Samstag, 2. Juni 2012

Shopping Haul


Herrchen und Frauen waren mal wieder für mich einkaufen. Nur mit der Farbe des Körbchens muss ich mich noch anfreunden..




5 Kommentare:

  1. Lila ist eine tolle Farbe, ihr werdet doch bestimmt schnell Freunde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja total schick aus ;) Und wenn du schläfst, siehst du ja die Farbe eh nicht ;D Hauptsache kuschelig.

    lg Missy

    AntwortenLöschen
  3. Yammi...da lass es dir mal schmecken, und an diese Farbe wirste dich bestimmt auch gewoehnen. Denk dran: ist mit Liebe fuer dich gekauft ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herrmann,
    da haben sich Frauchen und Herrchen aber mächtig angestrengt. Spielzeug, Leckerchen und ein Körbchen......ist doch klasse. Die Farbe...naja, wir können deine Zweifel verstehen....bist ja schließlich ein Hundemann. Aber du wirst dich schon dran gewöhnen. Sie haben es doch nur gut gemeint.;-) Du wirst bestimmt schöne Träume darin haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Leben! ;)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen