Mittwoch, 4. Juli 2012

Mach doch mal ne Pause




5 Kommentare:

  1. Bei dem Wetter mache ich auch gerne gaaanz viele Pausen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Herrmann als ich dich so sitzen sah, fiel mir ein Spiel ein..." Mein linker, linker ( eigendlich heißt es ja rechter!) Platz ist frei...
    Na dann klopf doch mal ... wen du dir wohl wuenschen würdest???
    Deine Tibi ( auf den weg nach...Holland...wenn du ne Karte möchtest schicke mir doch deine Adresse /sieh Post.)

    AntwortenLöschen
  3. hardcoremops! mein mopsi mag ihre kleinen fuesschen und die winzige nase nicht mal vor die tuer strecken bei der hitze ;o)

    AntwortenLöschen
  4. schön wie Hermann dich fixiert und ganz aufmerksam ist,
    ich mach auch oft mit Marian so spiele, verschicken mit Kommando "hoch"
    auf Baumstämme und Bänke schicken ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. mir hat der andere heather irgendwie besser gefallen, als der aktuelle.
    herrmann sah sooo süüss aus auf dem bild

    AntwortenLöschen