Mittwoch, 19. September 2012

Farvel Danmark!


Der letzte Blick auf den Strand..

6 Kommentare:

  1. Urlaub schon wieder beendet :-(
    Gute heimfahrt

    LG Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. wann gibts wieder etwas neues von herrmann? er fehlt mir irgendwie

    AntwortenLöschen
  3. Er fehlt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!
    Erstens du hast einen neuen Leser, ich hoffe du freust dich! :)
    Zweitens ich liiiiiiiebe Möpse und jedes Mal wenn ich einen sehe bin ich wie gelähmt und muss ihn anstarren, bin leider noch zu arm udn zu jung um mir einen anzuschaffen -aber bald dauert ja nicht ewig ;)
    Ganz liebe Grüüüßeee
    Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de
    Schau doch mal vorbei würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt auch mal fragen welche Bücher du empfehlen kannst zum thema ernährung, erziehung und sowas für möpse! :)

    AntwortenLöschen